Akquisetraining mit System auf Gran Canaria

Zielkunden definieren - recherchieren - überzeugen - binden

 

Mein Thema ist die ungeliebte Kaltakquise.
Sie gilt als unspektakulär, zeitraubend und mühselig.
Vertriebsthemen beschäftigen sich daher meist mit know-how zum spektakulären Abschluss, vernachlässigen dabei aber die Vorteile die eine intelligente und strategisch geplante Kaltakquise bringt: sie ist nicht nur Basis, für erfolgreiche Abschlüsse, sondern auch von sich aus dem Bestand generierende, passende Anfragen.
Eine gut installierte Neukundenakquise ist auch für kleinere Firmen leicht finanzierbar und kann hier - richtig gemacht - einen teuren Aussendienst ersetzen und in relativ kurzer Zeit erfolgreich sein, denn gerade in der intelligenten Neukundenakquise gilt der Satz:

"Es ist nicht entscheidend, die Entscheider zu zählen, die man erreicht,
sondern die Entscheider zu erreichen, die wirklich zählen."

Dieser Internetauftritt richtet sich daher an:

Unternehmen im BtoB-Business mit erklärungsbedürftigen Leistungen,
die ihre Neukundenakquise optimieren / weiter professionalisieren wollen.

Unternehmer / Vertriebsleiter die, mit einer strategisch geplanten Neukundenakquise, neue, passende Kunden finden und diese transparent und nachhaltig betreuen wollen.

Ihr Partner ist Sebastian Blume.

  • Vertriebserfahrung seit 1989 - Schwerpunkt: grafisches Gewerbe
  • 1996 Gründung eines Kaltakquisedienstleisters als Pionier der Branche
  • Entwicklung der Akquisesoftware kroko7 - heute ein führendes Tool
  • März 2011 Rückzug aus der Geschäftsführung und Unternehmensverkauf
  • Heute: Vermittlung von Praxiswissen, Schulungen, Sondereinsätze
    sowie die weitere Optimierung der Akquisesoftware kroko7

Für Sie erreichbar unter: 0172 - 629 25 64